Schieß- und Trainingszeiten: Mittwoch und Freitag

19:00 bis 22.00 Uhr

Telefon: 09221 / 83555

   

Vereinsmeister 2008 stehen fest

Details

Zur Preisverteilung des Abschießens und Abschießen 2008Ehrung der Vereinsmeister 2008 konnte 1. Schützenmeister Hans-Peter Gäbelein trotz des überraschenden Wintereinbruchs zahlreiche Mitglieder begrüßen. Zusammen mit Schatzmeister Markus Heidl nahm er die Ehrung der neuen Vereinsmeister vor. Anschließend gab der 2. Schützenmeister Karl Heidl die Preisträger des Abschießens bekannt. Diese konnten sich über Geldpreise und schöne Sachpreise der Ehrenscheibe (u.a. eine Weihnachtsgans) recht freuen.

Danach ging der Abend nahtlos in den Weinabend über. Mit reichlichen Brotzeit- und Käseplatten, süffigen Weinen und Unterhaltungsmusik klang diese gesellige Veranstaltung zu später Stunde aus. 

Die Ergebnislisten des Abschießens und der Vereinsmeisterschaft finden Sie hier.

Weitere Bilder der Veranstaltung finden sie hier.

 

   

Nächste Termine  

   

Interner Bereich  

   

Bleibt auf dem Laufenden!  

joomla vector social icons
   
© Kgl. Priv. Schützengilde Kulmbach v. 1511