Startseite » Aktuelles » Bayerisches Böllerschützentreffen 2017 in Neubrunn

Bayerisches Böllerschützentreffen 2017 in Neubrunn

Am 21.05.2017 hat unsere Schützengilde mit 3 Blumenmädchen, 4 Kanonieren mit zwei Standböllern, sowie 4 Böllerschützen unter der Leitung unseres Böllerkomandanten Mario Reinhardt am diesjährigen Bayerischen Böllerschützentreffen in Neubrunn teilgenommen.

Neben unseren Standböllern erregte auch unsere Junge Truppe beim Festumzug bei Traumhaften Wetter einiges an Aufsehen unter den Festteilnehmern und den mehr als 850 Böllerschützen aus ganz Bayern und Deutschland.

Das Schützenmeisteramt ist stolz auf unsere Böllertruppe. Die Wahrung der Tradition und die Vernetzung unter allen Schützen Bayerns ist ein wichtiger Bestandteil unseres Sports. Wir freuen uns, dass wir dabei sein durften und hoffen auf viele weitere Teilnahmen an solchen Veranstaltungen.

Um einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung zu gewinnen anbei einige Fotos, die die Atmosphäre des Treffens leider nur zu einem kleinen Teil einfangen konnten.

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite

Ähnliche Beiträge